Kunstschmiede

Steffen

Schmidt

Impressum

Über uns

Unsere Firma wurde im Jahre 1949 von meinem Großvater Hugo Schmidt gegründet und ist seither im Familienbesitz. Im Jahre 1971 übernahm mein Vater Edgar Schmidt die Familienleitung und vergrößerte die Firma nicht nur im personellen Bereich, auch das Sortiment wurde erheblich erweitert.

Schnell wurde der Name unseres Betriebs über die Grenzen Wiesbadens hinaus bekannt. Es wurden von uns Aufträge im Schwarzwald, in Nizza und Kanada ausgeführt.

Im Jahre 1998 übernahm ich, Steffen Schmidt, nun in der dritten Generation, die Firmenleitung und bemühe mich seither unser Unternehmen im Sinne meines Vaters und Großvaters weiterzuführen.

 

 

Zur Zeit sind in unserem Betrieb zwei Meister und ein Geselle tätig. Im bürotechnischen Bereich kümmert sich meine Sekretärin Sabine um eine reibungslose Abwicklung; selbstverständlich profitiere ich auch nach wie vor von der fachkundigen Beratungstätigkeit meines Vaters Edgar Schmidt.